Ich lebe seit kurzen am schönen Niederrhein und züchte seit 2005 Rassekatzen, ich bin Mitglied im Family Cats Club.

"Über uns" sind mein Mann Jochen, die Zuchtkatzen Leonie (BKH) und Hugo (BLH) und die beiden Cairn Terrier "Yette" und "Riley" und meine Wenigkeit, Sabine.

Wir leben in einem Haus in Bedburg-Hau mit genügend Platz für uns alle. 

 

Katzen bereichern schon seit meiner Kindheit mein Leben, ich bin damit aufgewachsen. Früher waren es normale Hauskatzen vom Bauernhof, die leider auf der Straße ihr Leben lassen mussten. Aus diesem Grund habe ich damals beschlossen Rassekatzen zu züchten die im Normalfall keinen Auslauf genießen und ihn auch nicht vermissen.

 

Ich freue mich wenn Sie sich für ein Kitten aus unserer Zucht interessieren und sich persönlich ein Bild davon machen. Die Kleinen werden nicht übers Internet verkauft, diese Homepage dient nur zur Information. Meine Zuchtphilsophie besteht darin möglichst typvolle und charakterstarke Briten zu züchten, daher habe ich nur wenige Würfe im Jahr.

 

Sabine Gorisen